Profi-Moderatorin für Messe / Event / Kongress / Gala / Awards /Fernsehen
167
page-template-default,page,page-id-167,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.6,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
 

Vita

Michelle Kedmenec 

Moderatorin mit Leidenschaft

 

 

Schon in jungen Jahren habe ich gemerkt, dass die Bühne und das Mikrofon genau meine Welt sind. Das Gefühl, im Rampenlicht zu stehen und ein Publikum zu begeistern, ist einfach unbeschreiblich. Natürlich sollte auch ein gewisses Showtalent vorhanden sein, um aus seiner Leidenschaft wirklich einen Beruf zu machen. Darum habe ich gezielt an meiner Karriere als Moderatorin gearbeitet. Ich habe den Bereich „Angewandte Medien mit Fachrichtung Media Acting und Rhetorik“ studiert. Dazu habe ich eine Ausbildung als „Mediengestalterin für Bild und Ton“ erfolgreich abgeschlossen. Denn ich bin der Meinung, dass eine Moderatorin nicht nur vor der Kamera überzeugen muss, sondern auch genau wissen muss, wie die Abläufe im Hintergrund sind. Durch diese vielen interessanten Erfahrungen biete ich heute eine überzeugende Kombination aus Kompetenz und Entertainment.

 

Ich gebe das Beste für Ihr Event

Ich gebe das Beste für Ihr Event

Meine Arbeitsphilosophie besteht darin, nichts dem Zufall zu überlassen. Darum ist meine umfassende Ausbildung die perfekte Basis, um mit dem Zusammenspiel aller Faktoren das Beste aus jeder Moderation zu machen. Ob als Sprecherin im TV oder als Reporterin für ein American Football-Magazin - ich habe schon sehr früh die Basis für meine Moderationen geschaffen. Mein Spektrum ist dabei vielseitig. Ob lockere Moderation, Leitung anspruchsvoller Podiumsdiskussionen oder ausgelassene Karnevalssitzungen - ich bringe das Publikum immer in gute Stimmung.

Mein Studium und meine Ausbildung sind die perfekte Grundlage für meine Moderationen

Ausbildung „Mediengestalterin Bild und Ton“

Bachelor of Arts „Angewandte Medien Fachrichtung Media Acting und Rhetorik (Moderation)“

Moderatorin-Michelle-Kedmenec-klassisch-Vita
Cookie-Einstellungen
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Analytics zulassen